Weihnachtsfeier der Jugend

18. Dezember 2018
Jugend

Am Samstag 15. Dezember fand wieder die alljährliche Weihnachtsfeier unserer Jugendgruppe im Gerätehaus statt. Bevor es im Unterrichtsraum festlich wurde, war noch eine nächtliche Führung mit Fackeln durch den direkt angrenzenden Bayerwald Tierpark angesagt. Anschließend gab es einen Rückblick auf das vergangene Jahr, sowie einen kleinen Ausblick auf geplante Aktivitäten der Jugendgruppe 2019 durch Jugendwart Franz Brandl. Aus der Jugend konnte man heuer auch wieder 3 Mitglieder in die Einsatzabteilung verabschieden. Johannes Brandl wurde mit dem obligatorischen Handschlag durch Kommandant Martin Dachs in die aktive Mannschaft aufgenommen, bei Franziska Mühlbauer und Sophie Müller (beide konnten nicht anwesend sein) wird dies beim Jahrtag der FF Lohberg nachgeholt.